It is me

55 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich suche Dich

Hallo,
besonders mag ich Cafebesuche und sich dabei über alles mögliche zu unterhalten.
Ich mag Musik der 70er, 80er und 90er Jahre, bei Musik kann ich gut vom Alltag abschalten.
Weitere Interessen erfährst Du bei Kontaktaufnahme.
Ich suche eine liebe Mailfreundin, aus der gerne eine Freundschaft entstehen darf.
Ehrlichkeit, Empathie und Humor sind mir wichtig. Ich mag keine arroganten Menschen bzw. mag ich keine Selbstdarsteller.
Auch in diesem Zeitalter gibt es sowas, ich bin nicht bei WhatsApp oder Facebook.
Ich freu mich auf Dich.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Biografien, leichte Romane
Filme & Serien
Alte Filme 🎬, alte Serien 📺
Musik
Rock und Pop ( INXS, The Doors, David Garrett, ...) 🎸
In der Umgebung
Zeche Zollverein
Reiseziele
London ❤️ ❤️❤️