Isybella

37 Jahre aus München

Freundin zum gemeinsamen Spaß haben gesucht

Hi Mädels,

gemeinsam mit meinem Freund bin ich im letzten Sommer nach München gezogen. Nachdem wir nun richtig angekommen sind und endlich alle Umzugskartons ausgepackt sind, freue ich mich auf neue Freundschaften hier.
Ich bin ein aktiver Typ, gerne unterwegs, quatsche und lache gerne, mag shoppen, Sport, kochen, reisen, essen gehen und guten Wein.
Ich bin kein Fan von langen Brieffreundschaften, sondern treffe mich lieber persönlich, um zu schauen ob die Chemie stimmt. :)

Lieblingsbücher
… viele (u.a. gute Krimis, Klassiker, englische Literatur …)
Filme & Serien
Sopranos, Peaky Blinders, Downton Abbey
Musik
Indie
Reiseziele
Kapverden, Italien, London … (es gibt so viele tolle Orte, die ich noch entdecken möchte)