Isy78

45 Jahre aus Wurzen

Zuletzt online: 27.11.2023

Freundin auf Augenhöhe gesucht

Schön, dass du auf mein Profil schaust.

Seitdem meine Tochter ihren eigenen Weg geht und ich Verantwortung abgeben konnte, fehlt etwas in meinem durchaus glücklichen Leben ... Eine liebe Freundin, mit der ich ungezwungen ohne zu überlegen über alles reden kann, die für einen da ist, wenn es mal nicht so läuft, mit der ich aber auch über sinnige wie unsinnige Dinge herzlich lachen kann. Vielleicht findet sich ja auch eine gemeinsame Sportart, um sich gegenseitig zu motivieren.
Ich lebe seit 2000 in Wurzen, bin glücklich verheiratet und bewege mich sehr gern in der Natur, liebe unseren kleinen Schrebergarten, lese gelegentlich und koche bzw backe sehr gern.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, so schreib ein paar Zeilen über dich.

Liebe Grüße und bleib gesund