Isy32x

23 Jahre aus Köpenick

Ich suche eine beste Freundin um das Leben durch zustehen!

Hey, ich heiße Isy (Isabel) und ich habe eine Sozialphobie, alleine fällt es mir sehr schwer Dinge zu machen und vor die Tür zu gehen. Wenn du mir ein bisschen zur Seite stehen möchtest beim üben wäre das toll. Ansonsten bin ich sehr interessiert an Filmen, Serien und Büchern, höre verschiedenste Musik und liebe Tiere. Außerdem zocke ich gerne Sims. ^^
Ich wünsche mir jemanden mit dem ich alles teilen und bereden kann. Mit dem ich lachen und weinen kann, Dinge erleben oder nur mit Chips auf der Couch liegen..

Lieblingsbücher
Liebe ist nicht genug - Sue Klebold, 54 Minuten - Marieke Nijka, Ansonsten auch gern Fantasy oä.
Filme & Serien
Perfect sisters, Quicksand, Jumanji
Musik
Black veil Brides, aber ich höre von allem etwas
In der Umgebung
Den Kanal am Wald, Die Altstadt
Reiseziele
Hawaii, Japan, Usa allg., London (so wegen harry potter unso ihr wisst😅)