Issy86

38 Jahre aus Berlin

Suche Freundin

Hallo Ladies,

ich bin gebürtige Berlinerin, 36 und hier, weil meine Freunde vielfach weggezogen oder mitten in der Familiengründung sind...

Ich arbeite teilweise im Schichtdienst, bin deswegen nicht immer super flexiblel, aber am Wochenende habe ich frei.

Meine Freizeit verbringe ich mit essen, kochen, backen, Spaziergängen, Kino, Serien schauen, in Bars gehen, uvm. Gerne komme ich auch zu abseitigen Kunstausstellungen mit.

Ich interessiere mich u.a. für Kultur, Politik und lache gerne und viel. Ich bin im Niveau flexibel. Im Idealfall hast du nicht nur kein Problem mit meinem teilweise bösen und trockenen Humor sondern verfügst über ein ähnliches Humorniveau.

Sportlich bin ich nicht. Besonders Ballspiele finde ich gruselig. Ab und zu lasse ich mich aber überreden irgendwo hin mitzukommen.

Für Shopping, Spa und Nägel machen bin ich eher nicht die Richtige.

Du darfst gerne in meinem Alter und in einer ähnlichen Lebensphase sein. Wichtig ist mir, dass du tolerant und offen bist.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, habe aber auch noch mein eigenes Leben. Wenn sich irgendwann Pärchenveranstaltungen ergeben, fände ich das ok. Ist aber definitiv kein Muss.

Wenn du Lust hast auf einen Kaffee oder Spaziergang hast, melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, alle Bücher von Horst Evers, Die Vampirchroniken von Anne Rice
Filme & Serien
Frasier, Greys Anatomy, The Adventures of Lois & Clark, SchleFaZ
Musik
Tom Jones, Northern Lite, The XX
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Krumme Lanke
Reiseziele
Island, Indien, Neuseeland