IslandLove97

26 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin gesucht, die auch Islandpferde mag.

Hallo ich bin Kathrin, 26 Jahre alt und komme aus Düren. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die auch das Hobby reiten hat und in meinem Alter ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch noch die Liebe zu den Islandpferden mit mir teilt.

Wie man unschwer lesen kann, reite ich gerne in meiner Freizeit. Außerdem spiele ich Gitarre, zeichne gerne und bin kreativ.

Ich bin ein offener Mensch, ehrlich und hilfsbereit.

Ja ich könnte noch was mehr schreiben, aber dann gibt es ja keine Themen mehr zu unterhalten.

Wem das jetzt nicht zu viel zum Lesen war, kann sich gerne melden.

LG Kathrin

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher über Islandpferde
Filme & Serien
Rad der Zeit, Outpost, Ringe der Macht, Harry Potter
Musik
Ed Sheeran
In der Umgebung
Rursee
Reiseziele
Island, England, Schottland, Italien, Spanien