Isibisi

32 Jahre aus Frankfurt am Main

Nette Menschen gesucht

Hallo Du :) ich bin Isabelle, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem Zwergrauhaardackel Filou im Frankfurter Stadtwald. Da viele meiner Freunde aus beruflich bedingt aus Frankfurt weggezogen sind oder sich der Familienplanung gewidmet haben, suche ich nette und offene Menschen, die gerne wie ich, in Gemeinschaft die neuesten Cafés und Restaurants der Stadt ausprobieren, ins Theater oder Kino gehen, einen Spaziergang unternehmen oder einfach gerne gute Gespräche führen möchten.
Ich bin anfangs etwas schüchtern und brauche ein wenig Zeit, um aufzutauen. Gibt man mir diese Zeit aber, merkt man hoffentlich schnell, dass ich eine offene, herzliche, loyale Person bin, die auch sehr gut zuhören kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der ebenfalls an einer neuen Freundschaft interessiert ist!
Liebe Grüße, Isabelle

Lieblingsbücher
Sehr vielschichtig. Lese sehr gerne, habe deshalb auch Vergleichende Literaturwissenschaft studiert. Als Kind war ich absoluter Harry Potter-Fan.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Killing Eve, True Crime, Dokumentationen
In der Umgebung
Stadtwald, Berger Straße
Reiseziele
Würde gerne noch einmal einen Roadtrip in den USA machen, v.a. die Ostküste sehen. Weitere Reiseziele: Japan, Irland...