Isi91

32 Jahre aus Kerken

Ich suche Freundinnen Bekanntschaften am Niederrhein

Mein Name ist Isabell,

ich bin (fast) 31 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Kerken. 2019 sind wir aus Essen an den Niederrhein gezogen und die Pandemie hat es mir leider nicht einfach gemacht, neue Freundschaften zu schließen. Auf diesem Weg würde ich mir wünschen, neue Freundschaften/Bekanntschaften schließen zu können.

Ich bin eine offene Person, die aber am Anfang auch etwas ruhig und zurück haltend sein kann. Wenn ich eine Person aber einmal in mein Herz geschlossen habe, kommt sie so schnell da auch nicht mehr heraus :) Ich liebe es zu verreisen und fremde Kulturen kennen zu lernen, zu lesen, zu kochen und verbringe auch gerne Zeit in der Natur oder beim Rad fahren. An Unternehmungen mache ich eigentlich fast alles mit, zB Bowlen, Kino, Brunch oder Theater.

Liebe Grüße
Isabell

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Tintenherz, Sherlock Holmes
In der Umgebung
Altstadt Kempen
Reiseziele
Costa Rica, Seychellen, Irland