Isi89

34 Jahre aus Wendlingen am Neckar

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin hier in der Nähe. Ich habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Bin vor 4 Jahren hier her zu meinem Mann gezogen, leider kenne ich die Gegend noch nicht so gut.
Ich bin unternehmungslustig und gerne in der Natur. Mache gerne Ausflüge, Spielplatz, Inliner fahren oder auch mal durch die Stadt bummeln.
Außerdem koche ich gerne. Wir sind seit neustem Kleingärtner und werkeln da gerne rum aber genießen auch gerne einfach den Garten und grillen gerne.

Musik
Alles was so im Radio kommt. Künstler und Lied Namen kann ich mir nie merken.
Reiseziele
Ohje es gibt so viele tolle Orte. Nah und fern :-) Australien war toll, USA steht noch auf meiner to do Liste. Malediven wäre mir glaub zu langweilig.