Isi200

59 Jahre aus Bargteheide

Suche Freundin,Bekannte zum Quatschen und Unternehmungen,

Ich bin 59 Jahre alt ,verheiratet, lebe seit 6 Jahren in Bargteheide , gehe gerne in die Natur, möchte mein Leben wieder abwechslungsreicher gestalten und suche dafür eine gute Freundin, unkompliziert und auch spontan, die gerne lacht und quatsch. Was ich auch toll fände, eine kleine Frauengruppe zu bilden, jeder kann Ideen einbringen, was unternommen wird, auch unkompliziert und ohne Zwang und Ziegenkrieg. Keiner ist böse, weil der eine oder andere nicht kann oder mag.

Lieblingsbücher
Hab ich nicht :-)
Filme & Serien
TV nur wenn mir nichts anderes einfällt:-), gerne mal nee Doku
Musik
Alles wozu man tanzen kann und spass macht
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee möglichst in der Woche, nicht so voll. WÄLDER