isi1412

28 Jahre aus Viernheim

Suche Freundin für alle Lebenslagen!

Hallo :)

Ich heiße Isabel und bin 28 Jahre alt.
Ich suche wie schon oben beschrieben, eine Freundin für alle Lebenslagen.

Kurz zu meiner Person:
Ich liebe es zu verreisen und interessiere mich sehr für andere Kulturen und entdecke gerne neue Orte. Egal ob Stadt oder Natur.
In meiner alltäglichen Freizeit probiere ich gerne neue Cafés und Essenslocations aus und liebe Treffen bei denen man stundenlang quatschen kann oder auch einfach beisammensitzt, schönes Wetter genießt, und das Leben aussenherum beobachtet.
Ich verbringe auch gerne gemütliche Zeit Zuhause mit meinem Kater.
Ich gehe ansonsten gerne spazieren, Wellness machen, schwimmen, Kino, bummeln. Liebe auch gemütliche Treffen Zuhause.

Ich bin sehr offen und interessiert an anderen.
Generell eher ein in sich gekehrter Typ.
Am Anfang eher zurückhaltend, taue ich aber auch schnell auf und höre nicht mehr auf zu reden, wenn ich mich wohlfühle.

Ich suche eine Freundin, die wenn möglich aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommt.
Das Alter ist mir egal.
Ich fände es einfach schön jemanden zu haben, mit dem man durch alle Lebenslagen gehen kann und viel erlebt und mit dem man später mal auf diese Zeit zurückblicken kann und einfach eine Vertrautheit über Jahre aufgebaut hat.

Falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach mal. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Ratgeber, Bücher zu bestimmten Themen über die ich etwas lernen möchte.
Filme & Serien
Z.B. Sex and the City, The Walking Dead, Netflixserien (Blacklist, Riverdale…) Allgemein eher Thriller und Komödien. Gerne auch „Frauen“-Filme, die man nebenbei schauen kann und auch ältere Filme mit bekannten Schauspielern wie Nottingham Hill.
Musik
Alles.
In der Umgebung
Heidelberg, Mannheim, Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim
Reiseziele
Asien, Städte wie New York, Paris oder Istanbul. Ich liebe auch Städte und Länder mit spanischem Flair. Mittel- und Südamerika interessiert mich als Nächstes und auch mal etwas nördlicher wie Island.