isi aus bremen

44 Jahre aus Bremen

Freundin - Freundeskreis gesucht

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil 😀. Schön das Du vorbei schaust.

Ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Kindern (13 / 11) in der Bremer Neustadt. Freunde und Familie beschreiben mich als offene, herzliche und sehr empathische Person, auf die man immer zählen und über alles quatschen kann.

Ich gehe gerne spazieren, treffe mich in kleinen sowie grossen Runden zum Beispiel im Beachclub oder an der Schlachte. Außerdem bin ich beim Freimarkts-Umzug, auf dem Schlagerboot sowie in der StäV zur Karnevalszeit anzutreffen. Zudem gehe ich gerne ins Kino und freue mich aber auch über einen ruhigen Abend auf der Couch.

Genug zu mir. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Isi

Musik
90er, Elektro, Schlager
In der Umgebung
Werdersee, Schlachte, Beachclub, am Meer