Isi

55 Jahre aus Gütersloh

Freunde sind das Salz in der Suppe, die sich dein Leben nennt.

Tausende von Paare haben sich im Internet gefunden! Warum nicht auch Freundschaften?

Ich möchte gerne Freundinnen finden. mit denen ich meine Freizeit teilen, meine Gedanken austauschen, meine verrückten Momente genießen, meine Gefühle sortieren und spontane Ideen verwirklichen kann.

Ich liebe kleine Konzerte, Gesellschaftsspiele, wandern, spazieren gehen. Städtetrips, tanzen natürlich, Yoga, philosophieren, gemeinsam kochen oder auch mal essen gehen,, shoppen gehen, u.v.m.

Wäre glücklich hier Frauen zu treffen, die auch das eine oder andere mögen. und aus der Umgebung kommen,

Lieblingsbücher
Bücher von Paulo Coelho, eat pray love von Elisabeth Gilbert, die Zederndängerin von Naomi M. Stokes
Filme & Serien
Der Teufel trägt Prada Harry Potter Der Herr der Ringe
Musik
80er, 80er, 80er! Neo, the Weekend, Pink, Latin
In der Umgebung
Ich liebe es in der Natur zu sein,!
Reiseziele
Portugal, Irland, Südamerika