Iseful

36 Jahre aus Berlin

Ich fahr den Fluchtwagen ?

Hallo Freundin,

ich wohne schon eine ganze Weile in Berlin, konnte aber leider keinen Freundeskreis aufbauen - nach 11 Jahren Beziehung habe ich mich von meinem Freund getrennt und wohne nun in Mahlsdorf alleine ...also nicht ganz allein, denn ich habe eine 6 Jährige Tochter. Meine Maus ist zur Zeit mein einziger Zeitvertreib ... in jeder 2. Woche bin ich jedoch allein und mir fällt doch sehr die Decke auf den Kopf.

Ich suche eine tolle Freundin zum Quatschen, Treffen, Ausgehen, Lachen, Rumalbern, Alltag vergessen, Realitätenaustaussch ...eine Freundin mit Herz und zum Spaß haben. Für ehrliche und lustige, tolle Abende ...eine Freundin , die irgendwann vielleicht die Trauzeugin ist (falls sowas passieren sollte). Ich suche eine Freundin, die ich in 35 Jahren noch anrufen kann und für die ich auch da sein darf. Halt einfach eine tolle Frau zum Pferde stehlen... (abgedroschen aber wahr).

Ich bin sehr offen und ehrlich. Oft kindisch und ich nehme das Leben nicht allzu ernst ... zuhören und quatschen kann ich gleichermaßen gut ???...

Ich freue mich dich kennenzulernen :)

Hoffentlich vis bald. Isa ?

Lieblingsbücher
Hörbücher
Filme & Serien
Good Girls; Frankie und Grace; New Girl
Musik
Alles wozu es sich lohnt zu tanzen...
In der Umgebung
Ein Platz in der Natur; das Freiluftkino; Biergarten
Reiseziele
Kanada, Schweden und einmal um die Welt