Isastar

34 Jahre aus Gelsenkirchen

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin 34 und komme aus Gelsenkirchen. Leider habe ich bedingt durch Homeofficetätigkeit und Fernstudium wenig Kontakte und aufgrund von Umzug oder Babyboom im Freundeskreis nicht mehr so viele Freunde. Viele treffen sich dann lieber hauptsächlich mit Paaren die auch Kinder haben.Der Versuch im Internet Kontakt zu finden ist bisher gescheitert,da viele Personen sich plötzlich nicht mehr melden und man sich fragt,warum manche überhaupt suchen. Mir ist Ehrlichkeit und Empathie in einer Freundschaft sehr wichtig. Ich suche jemanden ,mit dem man über alles reden kann. Und Dinge gemeinsam unternehmen kann: Ausflüge, Mädelsabende,Sport .....

Ich bin sehr vielseitig interessiert und liebe U.a Sport und Ernährung.

Ebenso interessiere ich mich für die asiatische Kultur und mag auch Tiere und Natur gern u.v.m.

Vielleicht geht es dir ähnlich?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Shades of Grey, Frühstück mit Elefanten,Mangas, Herr der Ringe
Filme & Serien
Cobra Kai, mandalorian,Chesapeake shores,Gilmore Girls,King of Queens,uvm.
Musik
Diverse von Asia Pop bis Heavy Metall alles dabei
In der Umgebung
Die Westruper Heide
Reiseziele
Asien,Amerika,Finnland,...