IsaPisa

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 05.11.2023

Buddies in Crime gesucht und Muttis...

Hallo ihr Lieben!

Wie schön ist es doch in Berlin! Seit zweieinhalb Jahren bin ich nun hier und habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Nach Jahrzehnten des Umziehens und Reisens ist das ein Meilenstein für mich. Auch an die schnoddrige Berliner Schnauze fange ich an, mich zu gewöhnen. Langsam jedenfalls. Doch auch hier verrinnt die Zeit und man verliert sich in Arbeit und der Hektik des Alltags. Und verdrängt die Sehnsucht, liebe Menschen zu finden, die einem Halt geben. Meine Elternzeit hat vieles entschleunigt und genau diese Sehnsucht wieder aufleben lassen. Ihr habt richtig gelesen, ich bin seit einem Dreiviertel Jahr Mama. Ich suche hier nicht zwingend Auch-Mamas, kann aber verstehen, wenn manche das abschreckt. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als Babies für mich nicht mehr waren als kleine Außerirdische, die Dino-Geräusche machen. Jetzt kann ich behaupten, dass sie so schlimm garnicht sind. Meine Kleine ist natürlich nicht immer Thema, aber sollte es auch mal sein dürfen. Meine Abendaktivitäten sind dadurch auch etwas eingeschränkt. Vorerst jedenfalls noch. Mein Leben hier ist aktiv, ich bin viel draußen unterwegs mit meinem Hund, ich mache viel Sport und Yoga. Ich lasse mich gerne treiben und mitreißen, bin mal verträumt, mal hellwach. In Berlin gibt es soviel zu entdecken und ich versuche vieles davon mitzunehmen. Demos, Konzerte, Ausstellungen. Ich suche Menschen zum Lachen, die das Leben nicht zu ernst nehmen. Die ein bisschen verrückt sind. Oder auch nicht. Meldet euch doch einfach!

Lieblingsbücher
The Picture of Dorian Gray und sonst alles von Oscar Wilde, Ernest Hemingway und Charles Bukowski
Filme & Serien
Amores perros, Volver, Blow
Musik
Altes wie Neues, Chansons wie Techno - wie es eben passt!
In der Umgebung
Mein Kiez <3 und die große weite Welt
Reiseziele
Südamerika