IsaCupcake

36 Jahre aus Hemer

Ich suche eine Seelenverwandte

Ich liebe Sport, rockabilly , lachen, Tattoos,ich liebe gute tiefgehende Gespräche ebenso wie mal völligen Blödsinn zu quasseln :-D
Bin Mama von zwei wunderschönen Kindern. Trotzdem bin ich immer noch eine Frau und muss mich nicht 24 Std am Tag über kindersachen unterhalten.
Ich suche jemanden quirliges zum quatschen und Quatsch machen :-D
und jemanden dem man zu 100 Prozent!!! vertrauen kann. Mir ist Diskretion und Vetrauen immens wichtig. Ich habe leider schlechte Erfahrung mit Menschen machen müssen denen ich etwas anvertraut habe und es anschließend gegen mich verwendet haben. Deswegen bin ich da sehr sehr vorsichtig.
Bin schon lange auf der Suche nach einer BFF.
Ich bin sehr lebensfroh und nicht langweilig. Sehr hilfsbereit und habe einen extremen Gerechtigkeitssinn an den ein oder Anderen Tagen im Monat eben auch mal ganz ladylike Ne echte Zicke :-D( geb ich ja wenigstens zu)
Manchmal kann ich auch echt verpeilt, bräsig und chaotisch sein :- D
Mein Mann sagt es wird eben nie langweilig mit mir .

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Girl on the Train, der kleine Hobbit , der Grüffelo
Filme & Serien
The Walking Dead, Manifest , law and order , Elite , The L Word , oh mann es gibt viele coole Serien:-) Der Herr der Ringe, hauptsächlich viel zum lachen, viel Fantasy und auch mal was zum gruseln
Musik
Rock ,Pop, Charts, 90er Hiphop
In der Umgebung
Mallorca
Reiseziele
Mallorca , USA, Asien, Bali , Bora Bora