IsabelMira

35 Jahre aus Hürth, Rheinland

Neue FreundinFreundinnen gesucht

Hallo Mädels,

mittlerweile wohne ich seit 2 Jahren mit meinem Freund in Hürth, habe aber die Suche nach neuen Freundinnen leider noch nicht so ausgiebig gestalten können.
Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen :)

Da meine Partyzeit vorbei ist, suche ich eine oder mehrere Freundinnen (gerne auch eine Mädelsgruppe) in der Nähe, die Lust haben zu quatschen, shoppen, essen oder ins Kino zu gehen oder einfach Zuhause gemütlich Zeit zu verbringen.
Ich interessiere mich für den "typischen Mädelskram", wie Shoppen und Beauty und lache gerne, bin aber auch jemand, der sich gerne ernster und tiefgründiger unterhält, damit ich immer noch was dazulerne und neue Perspektiven entdecke :)
Daher sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit in einer Freundschaft sehr wichtig.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Krimis, Kultur, Romane
Filme & Serien
Komödien, Dokus, Amazpn Prime :)
Musik
RnB, Karnevalsmusik
In der Umgebung
Hürth Park, Restaurants, Zuhause :)
Reiseziele
Türkei, Dominikanische Republik, Holland, ab in die Sonne :)