Isabelle94

29 Jahre aus Falkensee

Beste Freundin für jede Lebenslagen gesucht

Freundin für jede Lebenslage gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich über alles quatschen kann, ins Kino gehen kann, bummeln gehen kann und all die schönen Dinge des Lebens erleben möchte, die zu zweit Spass machen. Ich bin ein positiv denkender und lebenslustiger Mensch.

Da ich sehr gerne backe und koche, würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finde, der dieses Hobby mit mir teilt. Seit kurzem habe ich mich mit Fotografieren beschäftigt und mir eine entsprechende Kamera zugelegt. Vielleicht hast du ja Lust mit mir auf Foto-Safari zu gehen. Ich bin gerne in der Natur und ich mag sehr gerne Tiere. Leider habe ich zur Zeit kein Haustier, da meine Katze gestorben ist und ich mich noch nicht für ein neues Tier entscheiden kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich auch tiefgründige Gespräche führen kann, da Oberflächlichkeit für mich ein Auschlusskriterium ist.

Ich sehe gerne Komödien, Liebesfilme oder andere Schnulzen. Horrorfilme o.ä. sind mir ein Greuel. Einen gemütlichen Abend auf der Couch ist für mich wichtiger als Party oder Disco. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol.

Wenn du auch so einen Menschen in deinem Leben suchst, freue ich mich auf eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Dr. Sommerfeldt, Renate Bergmann,
Filme & Serien
Haus des Geldes, Desperates Housewifes, Downton Abbey
Musik
Ed Sheeren, Schlager, Oldies
In der Umgebung
Altstadt Spandau, Falkenhagener See, Schloß Charlottenburg
Reiseziele
Lappland, Mauritius, Venedig