Isabelle

29 Jahre aus Augsburg

Isabelle, 28 aus Augsburg

28 Jahre • duale Studentin • liebe Bücher (eher Romane) • neues Hobby: Pflanzen🌿; Kino, Musik, lerne gerade das Snowboard fahren, fahre gerne Fahrrad, gehe gerne spazieren und gehe gerne schwimmen. Ab und an mache ich Homeworkouts, bin aber nicht Sportfanatisch. Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen in Augsburg und bin noch nicht richtig angekommen. Habe noch keinen Freundeskreis aufbauen können, da viele auch nicht das Interesse hatten und ich mit ein Paar von diesen Menschen auch nicht warm wurde.. habe selbst keine Haustiere, mag sie aber ganz gerne. Vor allem Hunde :) gehe gerne in Bars aber auch gemütlich was essen. Ich denke, gemeinsame Nenner lassen sich finden und man kann auch gemeinsam neue Dinge entdecken.

Lieblingsbücher
Da gibt's ne Menge :)
Musik
Alternative Rock, Rock, Indie, aber ab und zu gefallen mir auch Lieder aus anderen Genres
In der Umgebung
Kuhsee, City Galerie, Eiskanal, Hochablass, Altstadt, Lech
Reiseziele
Die Berge liebe ich sehr aber auch warme Reiseorte reizen mich sehr. Trotzdem mag ich es auch neue Städte kennenzulernen :)