Isabellchen

27 Jahre aus Braunschweig

Hey du, ja du!

Hey du, ja duuu!
Hast du auch das Gefühl, dass dir noch eine beste Freundin im Leben fehlt? Suchst du deine Seelenverwandte? Dann bist du bei mir vielleicht genau richtig.
Ich bin Isa, 27 Jahre jung und komme aus Braunschweig. Die letzten Jahre war ich wegen meinem Exfreund + Arbeit ausgeflogen, im Sommer ziehe ich aber wieder nach Braunschweig zurück. Freundschaften sind mit der Zeit auseinander gegangen, man hat sich aus den Augen verloren oder die Familie ist wichtiger geworden.
Ich bin sportlich sehr aktiv, gehe jeden Tag laufen und mache Sport im Park. Ansonsten lese ich gerne oder gehe ins Kino.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!😊

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Harry Potter
Musik
Tim Bendzko
In der Umgebung
Bürgerpark, Gaußpark, Schloss
Reiseziele
Ostsee