Isabellaaaa

36 Jahre aus Waldsee, Pfalz

Suche liebe Freundin oder Sportpartnerin aus der Nähe

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 35 und wohne mit meinem Partner in Waldsee.

Ich suche hier eine neue Freundin oder Sportpartnerin in meiner Nähe und in meinem Alter (-5/+10 Jahre), mit der man sich auch mal spontan treffen kann.

Nach meinem Umzug zurück in die Heimat und nach dem Studium sind meine guten Freunde eher in Deutschland verteilt.

Ich gehe gern ins Café (Leute kucken ;)), spazieren und bin gerne in der Natur, ins Kino (besonders Arthouse und Programmkino) ,gehe gern schwimmen (im Schwimmbad oder an den See), backe und koche gerne, gehe walken , bin kreativ und unternehmungslustig.

Ich lerne gerne neue Orte kennen und mach gerne Fototouren.

Ich freu mich wenn du dich meldest.

LG

Isabellaaaa

Lieblingsbücher
Die Physiker, Die Frau des Zeitreisenden, Die Stadt der Träumenden Bücher, Der Alchimist
Filme & Serien
Stranger Things, Futurama, Cloud Atlas, The Witcher; Fabelhafte Welt der Amelie
In der Umgebung
Altrhein, Speyer, Schlicht
Reiseziele
Japan, Russland, Deutsche Städte