Isabella94

30 Jahre aus Aichach an der Paar

Freundin gesucht

Hallo,

Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich heiße Isabella und bin 28 Jahre alt und wohne in Klingen bei Aichach.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es in Kunstmuseum zu gehen. Meine Hobbys sind malen, lesen, kochen und backen.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Mit der ich über alles reden kann die immer ein offenes Ohr für mich hat. Zudem wäre es schön gemeinsame Unternehmungen zu machen wie ins Kino gehen oder zum Essen gehen.

Oder neue Dinge auszuprobieren wie zum Beispiel Yoga ;)

Solltest du Interesse haben würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Batman, Forrest Gump, Mary Poppins
Musik
Andreas Gabalier, Herbert Grönemeyer,
Reiseziele
Norwegen, Italien, Wien