Isabell_126

28 Jahre aus Schmedshagen

Neue Freundinnen gesucht :

Hallo zusammen :)

Ich heiße Isabell und bin 28 Jahre alt.
Mit meinem Freund bin ich vor kurzem nach Schmedshagen gezogen und versuche auf diesem Weg neue Freundschaften zu knüpfen. :)
Da ich im Schichtdienst arbeite, ist das manchmal nicht ganz einfach.

Ich such jemanden mit dem man quatschen, lachen und zusammen etwas unternehmen kann.

Egal ob Sportliche Aktivitäten, spazieren gehen, Shoppen, kochen, Kino oder einfach nur zusammen auf der Couch sitzen und quatschen. Ich bin offen, vielseitig interessiert und freue mich meine neue Heimat zu erkunden.

Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch angesprochen und würde mich über eure Nachrichten freuen. :D

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Verity von Colleen Hoover ist richtig Spannend
Filme & Serien
Outlander / Pretty little liars / Grey's Anatomy/ Rick and Morty/ Thriller und Horror liebe ich
Musik
Psytrance/Rock/ Hardstyle/ Ich höre alles gerne / gemischt
Reiseziele
Island / USA / Skandinavien.... Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen ;)