Isabell88

35 Jahre aus Neuss

Suche beste Freundin zum Pferde stehlen

Hi,
ich bin Isabell und bin 35 Jahre alt.
Ich halte mich gerne im Wald oder in der Natur auf, im Sommer gehe ich super gerne im See schwimmen und fahre auch gern Fahrrad. Mit Freunden gehe ich gerne einen Kaffee trinken und ins Restaurant lecker essen. Ich liebe auch einfach die Musik.

Ich suche eine Freundin mit der ich gemeinsam weinen und lachen kann, mit der ich einfach mal albern sein kann, eine der ich alles erzählen kann und mit der ich aufregende Momente gemeinsam erlebe.
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach :-)

Lieblingsbücher
Krimibücher, Psychologische Bücher
Filme & Serien
Lion, P.S. ich liebe dich und A Star is Born, OA
Musik
RnB, Hip Hop, Reggaeton, Latin
In der Umgebung
Seen, Wälder und kleine Cafes
Reiseziele
Irland, Kanada, Norwegen, Finnland, Sizilien, Neuseeland, Kuba...