Isabell25

29 Jahre aus Goldbach

Eine liebe Freundin

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Isabell und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Goldbach und bin hier auf der Suche nach einer Freundin fürs Leben.

Kurz zu mir, ich bin eine spontane und unternehmungslustige Person. Ich gehe gerne raus, verbringe aber auch gerne Zeit Zuhause:)
Ich bin ein Mensch der gerne lacht, wenn auch viel über mich selbst (meistens bin ich einfach tollpatschig und verpeilt ?) :D
Ich würde mich wirklich freuen hier jemanden kennen zu lernen, mit dem es einfach passt :)

Ich suche eine liebe Freundin um gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen. Von Roadtrips, über Mädelsabende, was trinken/essen gehen, gemeinsam in der Natur unterwegs sein und über Gott und die Welt reden oder einfach um Mal einen Kaffee zu trinken und über alles zu quatschen was es so gibt. Ich bin wirklich für alles offen was Spaß macht. Gerne gehe ich auch auf Festivals oder Konzerte. Generell bin ich ziemlich leicht für Dinge zu begeistern, und somit auch offen für alle möglichen Aktivitäten. Ich interessiere mich total für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, habe eine riesen Sammlung an Kristallen und meditiere gern🪬 🧘

Ich würde mich wirklich über eine Nachricht von dir freuen, vllt passen wir ja perfekt zusammen und werden richtig gute Freundinnen, so wie man sich das halt vorstellt ♥️

Lieblingsbücher
Werde übernatürlich
Filme & Serien
Haus des Geldes, breaking bad, weeds
Musik
80er und 90er
In der Umgebung
Schönbusch, Fasanarie
Reiseziele
USA, Niederlande, Asien