Isabell

26 Jahre aus Mainz

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben :)

ich bin Isa und wohne und studiere schon länger im schönen Mainz. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport (in erster Linie ins Fitnessstudio und laufen), bummeln und spazieren oder liege mit Schokolade und einem guten Buch auf der Couch. Ich würde mich über neue Freundinnen in einem ähnlichen Alter oder Lebensabschnitt total freuen, insbesondere hätte ich Lust, etwas mehr im Nachtleben unterwegs zu sein :) Genauso gern bin ich aber auch eine kleine Oma und freue mich, wenn wir gemeinsam kochen, backen, malen, puzzlen.. you name it :)

Lieblingsbücher
Entweder/Oder
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger, how I met your mother, gossip girl, sex and the city, Temptation island... you name it
In der Umgebung
Den Volkspark, insbesondere den Rosengarten
Reiseziele
Japan, Italien, Spanien, Südostasien, Istanbul