Isabell

30 Jahre aus Eutritzsch

Herzens-Freundschaft gesucht

Hallo, ich bin Isabell und kam 2017 für die Arbeit nach Leipzig. Seitdem bin ich oft für meine Familie und Heimat-Freundschaften gependelt und möchte mich nun endlich mehr/richtig angekommen fühlen in Leipzig. Und wie kann man sich wohler fühlen als mit besten Freundschaften? Daher möchte ich auf diesem Wege einfach schauen, ob sich eine tiefe Freundschaft entwickeln kann.

Warum hat´s bisher nicht geklappt? Nun, Small-Talk gehört nicht zu meinen Stärken, genauso wenig wie auf unbekannte Personen zu zugehen. Ich bin introvertiert und brauche kurz Zeit, um mich sicher und locker zu fühlen. Ist dies passiert, können wir zusammen über alltägliche wie auch ernste Themen reden, lachen, weinen, feiern, koche, essen, spazieren, sporteln...

Ich lese gerne, kümmere mich um meine Pflanzenmitbewohner, gehe spazieren oder bin zum Wandern unterwegs, probiere Cafés mit deren Cappuccino- und Kuchenangeboten aus, gehe in Parks oder besuche gelegentlich Konzerte/Festivals.

Nur die herkömmlichen Shoppingtouren sagen mir nicht zu. Da bin ich lieber für Garten-Center, Trödelmarkt oder Kreativmarkt zu begeistern.

Lieblingsbücher
Young Adult, Liebesromane, Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung oder Ernährung
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Tatsächlich Liebe, Little Women, Eine Handvoll Worte, Community
Musik
Bunt gemischt: Rock, Metal, Deutsch-Pop, Ska, ABBA, Disney ...
In der Umgebung
Arthur-Bretschneider-Park, Cafés, Schladi
Reiseziele
La Réunion, Bilbao, Sächsische Schweiz