Isabell

28 Jahre aus Löhne

DIE beste Freundin gesucht!

Hey, ich bin 28 Jahre alt und habe eine kleine Tochter.
Ich habe zwar gute Freundinnen, suche jeden doch DIE beste Freundin. Eine Freundin für die ich auch die beste Freundin bin. Wir können uns endlos lang unterhalten über alles mögliche online sowie persönlich. Wir sind immer füreinander da und haben gemeinsame Interessen. Eine Mama wäre toll, muss es aber nicht. Und gemeinsame Interessen können sich auch noch finden :)

Was ich gerne mache/wofür ich mich interessiere:
- backen, spazieren gehen (im Wald am liebsten), kochen
- gute Filme gucken
- kreativ sein
- christlicher Glaube (gerne Frauen, die das teilen, aber kein Muss...)

Der Mama-Alltag ist natürlich sehr anders als wie vorher, weshalb auch die Aktivitäten anders geworden sind. Quatschen beim Kaffee und Kuchen, Unternehmungen etc. stelle ich mir vor. Lustige und auch tiefsinnige Gespräche mit einem guten Wein finde ich super. Im Prinzip bin ich für vieles offen und habe die Zeit dafür - da ich 3 Jahre Elternzeit habe :)

Freue mich über Nachrichten.
LG Isabell

Lieblingsbücher
Sein Blick heilt dein Herz
Filme & Serien
Bridgerton, Downtown Abbey, Sissi (liebe Barock Serien und Filme)
Musik
Lobpreis, Techno, Goa etc.
In der Umgebung
Bielefeld (Innenstadt und Obersee), Herford Bismarckturm Wanderweg...gibt viele Orte, die ich mag
Reiseziele
Kos - Griechenland Paris Spanien