Isabel21

26 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche eine ehrliche und warmherzige beste Freundin :

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Isabel, werde aber lieber Isi genannt und bin 25 Jahre alt.
Ich wohne schon seit meiner Geburt in Düsseldorf und bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch, Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich hier eine wahre Freundin finden kann mit der man über alles reden aber auch lachen kann. Mit der man schöne Dinge unternimmt und immer füreinander da ist.

Hobbys habe ich leider nicht viele aber zu zweit lässt sich da bestimmt etwas finden. Ansonsten schaue ich gerne Filme und Serien, bin gerne draußen in der Natur spazieren oder ich backe auch mal gerne.

Ich freue mich über jede Nachricht und bin aufgeregt aber auch sehr gespannt was sich hier ergibt. :)

Filme & Serien
Vampire Diaries, Shadowhunters, Twilight
Reiseziele
Hoch in die Berge-Schweiz