Isabel

35 Jahre aus Gellenbeck

Freundin für Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Hallo Mädels,

ich möchte gern wieder mehr Aktivitäten / Abend-Aktivitäten in mein Leben bringen und bin auf der Suche nach einer Freundin die ebenfalls Lust hat zu Wandern und sich dabei auszutauschen und das Gefühl der Lebendigkeit in der Natur zu genießen. Gern auch Radfahren oder mal Inline-Skaten.

Ich bin relativ eingespannt in meinem Job (meist 9 to 5 und ab und zu 1-2 Stunden am Wochenende), doch wünsche mir mehr Abwechslung in den Abendstunden und auch mal an den Wochenenden.

Ich suche eine Freundin zum zusammen lachen und sich über Gott und die Welt austauschen, für Mädelsabende und tiefsinnige Gespräche aber genauso gern auch mal zum gemeinsam gärtnern, kochen, essen gehen, shoppen oder einfach nur gemeinsam auf der Tereasse sitzen und eine Tasse Tee trinken.

Ich bin ein eher tiefsinniger Mensch - wenn auch Zwilling von Sternzeichen (Aszendent Krebs), liebe daher alles an Büchern was mir hilft, mich und die Welt ein Stück mehr zu verstehen. Ab und zu darf es aber auch mal ein guter Roman sein - dann aber am liebesten als Hörbuch.

Wenn du zudem offen bist für Neues und dich vielleicht sogar bereits auf einem bodenständigen, körperbetonten Weg zu dir selbst befindest - wunderbar! Denn genau das erforsche ich nun schon seit einigen Jahren und habe auch einen Mann der mich auf diesem wundervollen, tiefsinnigen Weg begleitet sowie eine Gruppe von herzlichen Menschen die mit uns gemeinsam gehen.

Ich hab jedoch auch einfach mal Lust in meiner Freizeit abends eine Runde spazieren zu gehen - am liebsten in der Natur! Oder am Wochenende Zeit an einem schönen Ort zu verbringen. Falls du dich angepsrochen fühlst, schreib mir doch gerne eine Nachricht!

Liebe Grüße,
Isabel

Lieblingsbücher
Romane: Die 7 Schwestern-Saga, Der schwarze Magier spirituelle Romane: Gespräche mit Gott, Celestine, ansonsten sehr viele Bücher aus dem Themenkreis Spiritualität, Tantra, Lebensweisheit
Filme & Serien
alphabet - Angst oder Liebe, Thrive, Vampire Diaries, The 100, Game of Thones, You, Vikings, The Last Kingdom uvm.
Musik
aktuell eher chilliger: Deep House, Progressive House, Tropical Deep House, gute elektronische Musik, etwas Rock&Pop, aber auch fast alles andere, gern tanzbare Musik und Musik zum wohlfülen <3
In der Umgebung
Teutoburger Waldsee & alle schönen Wanderrouten im Teutoburger-Wald!
Reiseziele
Dänemark, Nordseeküste, Niederlande, Frankreich, Griechenland ... und gerne würde ich auch weiter entfernte schöne Orte der Welt sehen!