-isa_bell-

36 Jahre aus Hausen bei Würzburg

Freundinnen für den Alltag

Hey du,

vor ein paar Jahren habe ich hier schon einmal eine tolle Freundin gefunden, die mich bis heute begleitet. Vielleicht bist du die nächste? ?
Ich suche Freunde für den Alltag, für laute und leise Stunden, für gemeinsame Unternehmungen und entspannte Stunden zum Quatschen im Café oder Zuhaus.

Ich bin eher introvertiert und brauche einen Moment zum Auftauen. Meine Freizeit verbringe ich va mit Lesen oder Kreativen Dingen, gehe aber auch total gerne auf Konzerte, ins Theater, schaue mir neue Orte (und va. Burgen und Schlösser) an und erfahre mehr über Geschichte und Kultur. Ich würde gerne mehr Zeit mit Freunden verbringen, egal ob bei Unternehmungen oder dem gemütlichen Spieleabend zuhause. Melde dich doch einfach, wenn es dir genauso geht.

Ich bin offen, tolerant, neugierig und loyal und würde mir wünschen, dass du das auch mitbringst. Sonst lass uns doch einfach ein paar Mal schreiben und treffen, wenn es passt. Schließlich merkt man doch nur live, ob man wirklich für eine Freundschaft zusammen passt.

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Schnulzen, alles rund um Personal Growth
Filme & Serien
HGTV, Let’s Dance, Dokus
Musik
Querbeet - von Charts bis Klassik, von Reggae über Hip Hop und Rock bis Dance und Pop ?
Reiseziele
Burgen/Schlösser, Großbritannien, Sightseeing allgemein