Isa89

34 Jahre aus Heilbronn

Suche Freundin

Ich 34, suche eine Liebe Freundin für nette Gespräche,Unternehmungen und gemütliche Stunden.
Ich würde mich auf eine langjährige Freundschaft freuen. Jemand der immer für einen da ist .
Ich habe Kinder und das sollte kein Problem darstellen.
Auch mit Kindern findet sich nämlich Zeit , zumindest bei mir . Man hat keine Zeit , man nimmt sich Zeit ;).
Ich bin lieber gern spazieren ,oder zuhause bei Kaffee und Kuchen , einen schönen Film schauen, anstelle abfeiern zu gehen. Natürlich wäre das ab und zu drin , nur nicht jedes Wochende ;).
Ich bin ein sehr offener Mensch und immer für meine Freunde/Familie da. Das ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf Nachrichten :)

Filme & Serien
Avatar,Titanic, Disneyfilme
Musik
Pop Rock
Reiseziele
Bodensee,Italien,Südfrankreich