Isa260

20 Jahre aus Langensendelbach

Freundin zum Quatschen und Austausch gesucht

Hey,
Ich heiße Isa und bin 20 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund und meinem Kater (bin ein totaler Tier Mensch) in Langensendelbach.

Ich würde mich mega über ein nettes aufgeschlosses Mädchen freuen das sich mit mir über die typischen Mädels Themen austauscht.😊

Ich würde gerne viel mehr unternehmen. Schwimmen, Essen gehen, Bowling und alles was uns eben einfällt.😊

Ich bin kein Mensch der gerne Feier geht und meide eher große Menschen ansammlungen. Aber ich denke das muss auch nicht jeder mögen 😊

Ich bin offen für Neues. Tanze und singe total gerne. Ob das immer so gut ist sei dahingestellt haha😂

Natürlich hab ich auch meine macken😅 Aber wer hat die nicht.
Ich denke gerade unsere kleinen macken machen uns so besonders. 🥰

Ich freue mich von dir zu hören 😍

Lieblingsbücher
Ich lese leider sehr ungerne😅😅
Filme & Serien
Disney Filme 😍
Musik
Alles mögliche, von typischer Radio Musik bis 90er ist vieles dabei
In der Umgebung
Überall da wo man so richtig Spaß haben kann.
Reiseziele
Niederlande, Schweden, Irland