Isa1990

33 Jahre aus Helsa

Freunde für gemeinsame Unternehmungen und Gassirunden gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen finde.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage immer meine Meinung. Am Anfang bin ich meist zurückhaltend, taue aber auf, wenn ich einen Menschen besser kenne. Ich bin eher ruhig und introvertiert.

Meine Hobbies sind Pilates, Yoga, Zumba, Musik hören, Serien/Filme schauen und Spazieren gehen. Gerne gehe ich ins Kino oder Essen.

Ich liebe Tiere. Ich selbst habe einen amerikanischen Cocker Spaniel. Außerdem habe ich einen Bobtail als Patenhund.

Handwerklich und kreativ bin ich so gar nicht. Zum Malen und Basteln fehlt mir das Talent total. Auch bin ich von meiner Art und vom Aussehen sehr natürlich. Ich schminke mich nur sehr selten und ziehe bequeme Klamotten und Schuhe an, in denen ich mich wohlfühle. Mode, Make Up und Schuhe sind nicht meine liebsten Gesprächsthemen.

Sehr gerne esse ich Italienisch, Indisch und Griechisch. Ich bin Vegetarierin.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und gemeinsame Unternehmungen, wenn die Sympathie stimmt. =)

Filme & Serien
Bollywood, The Big Bang Theory, Komödien, Liebesfilme, Disneyfilme, 2 Broke Girls, Dr. House
Musik
Shakira, Zumba, Bollywood, Daddy Yankee
In der Umgebung
Aue, Bergpark Wilhelmshöhe, Meißner, Edersee
Reiseziele
Italien, Ostsee, Nordsee, Gardasee