isa1973

50 Jahre aus Dransfeld

Zuletzt online: 13.05.2023

Leben genießen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin, mit der ich gemeinsam Unternehmungen planen und meinen neuen Lebensabschnitt genießen kann. Meine Tochter ist mittlerweile aus dem Haus und ich habe daher mehr Freizeit. In meiner Freizeit lese ich gerne und lasse mich von inspirierenden Büchern und Geschichten mitreißen. Ich bin eine aufgeschlossene und unterhaltsame Person, die gerne lacht und das Leben in vollen Zügen genießt. Ich suche nach einer Frau, die ähnliche Interessen hat und bereit ist, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Wenn du eine positive Einstellung zum Leben hast und eine fröhliche, entspannte Person bist, die gerne neue Dinge entdeckt, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Liebe Grüße, Isabella

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Sachbücher
Filme & Serien
Thriller
Musik
Ich hörte was mir gefällt
In der Umgebung
Kiessee
Reiseziele
Paris