Isa

36 Jahre aus Münster, Westfalen

-

Freundin gesucht

Hallooo!

Ich bin Isabel, 36, aus Münster‑Amelsbüren ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemanden aus der Ungebung kennen zu lernen, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann.

Ich denke meine Freunde würden mich als einen fröhlichen Menschen bezeichnen, der gerne viel redet, manchmal etwas verpeilt aber auch sehr liebevoll ist. Anfangs bin ich manchmal etwas zurückhaltend, das legt sich aber sehr sehr schnell.. Ich finde sehr wichtig, dass man Dinge nicht zu verbissen sieht oder auf die Goldwaage legt. . Oft finde ich fehlt heutzutage das gegenseitige Verständnis für andere Sichtweisen oder ein anderes Empfinden. Mir ist wichtig, dass man Verständnis füreinander hat – jeder hat sein eigenes Leben, Arbeit, Alltag und manchmal mehr oder weniger Zeit.
Ich bin nicht nachtragend und sehr verständnisvoll. Manchmal antworte ich erst nach ein oder zwei Tagen, weil ich es schlicht verpeile – aber wenn meine Freunde mich wirklich brauchen, bin ich immer da.
Ich mag ehrliche Gespräche über Gott und die Welt, Menschen, die meinen Horizont erweitern, andere Sichtweisen teilen und tolerant und offen für andere Sichtweisen sind. Mir ist wichtig, dass man so sein darf, wie man ist, und dass man über alles reden kann.
Eine Partymaus bin ich nicht – ich liebe eher ruhige, entspannte Dinge wie Kaffeetrinken, Spazierengehen, Quatschen oder was uns sonst so einfällt.

Ich arbeite im Krankenhaus und nebenbei im Notdienst, habe gewollt keine Kinder und lebe in einer Beziehung.

Wenn du Lust auf eine unkomplizierte, ehrliche Freundschaft hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht. 😊

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung, Saxhbücher, Thriller. Querbeet, worauf ich gerade Lust habe.. das variiert ständig.. :)
Musik
Alles querbeet, je nach Stimmung.