Isa

27 Jahre aus Dresden

Freundin gesucht

Hi,
ich bin Isa, 26 Jahre alt und wohne in Dresden-Klotzsche. Ich bin zurzeit zuhause in Elternzeit. Seit Mai 2023 bin ich nämlich Mama. Ab Oktober soll dann das Studium weitergehen.

Ich bin sportlich unterwegs und gehe so alle zwei Tage ins Fitnessstudio. Ansonsten sind Mode und Makeup meine großen Interessen. Ich interessiere mich auch für Motorsport und verfolge die Formel 1.
Gerne gehe ich auswärts essen und probiere gerne neue Restaurants. Und sobald es wieder zeitlich möglich ist bin ich auch für Barabende oder auch mal Clubnächte zu haben. Aber auch entspannte Abende mit Netflix oder was auch immer mit einem Glas Wein und was selbst gekochtem (oder auch bestelltem) Essen liebe ich.

Sollte es dich nicht abschrecken, dass ich ein Kind habe und nicht so spontan sein kann, melde dich gerne! ☺️

Lieblingsbücher
Thriller, Science Fiction
Filme & Serien
Ich schaue eigentlich alles :D
Musik
Techno, EDM… aber eigentlich kommt es auf meine Stimmung an