Isa

32 Jahre aus Bühl

Mädels zum Quatschen gesucht

Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach euch — nach jemandem zum Quatschen, Schreiben und gerne auch für regelmäßige Treffen und gemeinsame Aktivitäten. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und fühle mich sehr heimatverbunden.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie zum Beispiel Fitness, Schwimmen, Yoga, Fahrrad oder Inliner fahren. Ich bin kein Profi, also wenn du Lust hast, können wir das auch gerne mal zusammen machen :)

Außerdem gehe ich gerne ins Kino, treffe mich auf ein leckeres Eis oder zum Essen oder Trinken. Ich interessiere mich für Fotografie und verbinde das gerne mit einem Spaziergang.

Schreibe mich doch gerne an, ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße, Isa

Lieblingsbücher
Romane und Thriller
Filme & Serien
Trash-TV, Narcos, The Last Of Us, Euphoria, Only Murders in the Building, Game of Thrones etc.
Musik
80er, 90er, Electronic
In der Umgebung
Schwarzwald, Rhein und Waldhägenich
Reiseziele
Frankreich, Spanien und Städtetrips