Isa

27 Jahre aus Werne

Freundin mit Nerdfaktor gesucht

Hey,

ich bin Isabell, 26 Jahre alt. Ich glaube, ich bin der Inbegriff eines Einsiedlerkrebses, verbringe gern Zeit Zuhause, mit meinem Freund und meinen beiden Katzen. Ich bin ein introvertierter und ruhiger Mensch, der Zeit braucht, um mit Menschen warm zu werden, wenn das aber erst einmal geschehen ist, bin ich sehr offen, ehrlich und loyal.

Zurzeit studiere ich noch Lehramt für sonderpädagogische Förderung in Dortmund.

Ich spiele gern Videospiele und schaue Animes, was mein Leben als Einsiedlerkrebs perfekt macht. Allerdings wünsche ich mir auch jemanden, mit dem ich im realen Leben Zeit verbringen kann. Im Café über Gott und die Welt quatschen, gemeinsam im Park picknicken und Federball spielen, ein entspannter Mädelsabend oder ein Spaziergang in der Natur. Ich bin zwar nicht so die Partymaus, würde aber gern auch mal wieder feiern gehen. Shoppen gehe ich nicht so gerne, also zumindest nicht für mich, allerdings würde ich behaupten, dass ich eine gute Shoppingbegleitung bin 😄

Mir sind gemeinsame Interessen sehr wichtig, wenn du dich jetzt also angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne! Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen! 😊

Lieblingsbücher
-
Filme & Serien
Christopher Nolan Filme, Alles rund um Animes und K-Dramen, Supernatural
Musik
Alles außer Schlager und Deutschrap
In der Umgebung
Ruhrpark, Kemnader See, Ümminger See, Bermuda Dreieck, Weitmarer Holz
Reiseziele
Griechenland, USA, Island, Indonesien, Korea, Japan