Isa

36 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin für Kulturkram und offene Gespräche gesucht

Hi, ich bin Isa und vor 3 Jahren mit Mann und Kind nach Oldenburg gezogen. Seitdem suche ich nach Freundschaften mit ähnlichen Interessen, gerne auch Mamas, die sich nicht nur über Elternburnout und Mental Load unterhalten mögen.
Ich nehme gern an Theaterkursen teil, liebe Poetry Slams und co., lese gerne und viel, nähe Klamotten, mache (neuerdings) Yoga und gehe Bouldern.
Ich bin ein Gesundheitsfreak und achte auf eine bewusste Lebensweise, lasse aber auch mal Fünfe gerade sein und kann andere Lebensstile tolerieren und wünsche mir dies im Gegenzug auch.

Worauf du dich bei mir verlassen kannst:
Auf stets offene Ohren, die aktiv zuhören, Fragen stellen statt vorschnell zu bewerten, Humor, Geduld

Was man mit mir machen kann:
Quatsch machen, Spaßige Unternehmungen, Ideen schmieden, DIY Projekte, tiefe Gespräche führen

Was ich nicht suche:
Menschen mit feindlichem Denken ggü. was auch immer.

Lieblingsbücher
Biografien, Psychologisches, Feministische und LGBTQ-Sachbücher, Känguruchroniken etc.
Filme & Serien
Friends, Gilmore Girls, My Name Is Earl, HIMYM, The Office, Raising Hope, The Big Lebowski,…
Musik
Vorzugsweise laut und rockig (Volbeat, The Offspring,…), aber auch Querbeetiges (Imagine Dragons, Beyoncé, Sia, Lady Gaga...), Oldskool, Evergreens und 90er
In der Umgebung
Boulderhalle (Oldenbloc), Schlossgarten, Eversten Holz,…
Reiseziele
Island 💙♥️, Portugal, Österreich. Gerne noch bereisen würde ich die USA (einfach aus Neugier, Interesse am Realitätscheck 😉), Australien, Bali,…