Irmi64

59 Jahre aus Rheydt

Suche Freundin für alle Lebenslagen

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und wohne seit einigen Jahren in Rheydt. Durch diverse Umzüge und andere Umstände sind mir leider diverse Freundschaften abhanden gekommen. Wie das Leben halt so spielt.
Ich bin berufstätig, seit ein paar Jahren meistens im Home Office und kann mir meine Zeit daher einteilen.
Ich bin eine extreme Leseratte, fahre gerne und oft mit dem Fahrrad raus, um mich zu bewegen und zu entspannen.
Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles quatschen kann, Eis essen, Rad fahren, eben fürs ganz normale Leben.
Die Chemie muss einfach stimmen.

Lieblingsbücher
Krimis von E. George, Louise Penny, Faye Kellerman uvm. aber auch Romane, nur nicht zu seicht. Ein bisschen anspruchsvoll sollte es schon sein...
Filme & Serien
The Crown, Gilmore Girls, Mord mit Aussicht Shopping Queen, aber auch Dokumentationen.
Musik
Bap, deutscher Rock generell (meistens), z.B. Udo Lindenberg, aber auch Oldies und Pop der 80er
In der Umgebung
Niers-Radweg, den Niederrhein, Schloss Wickrath
Reiseziele
Weimar + Erfurt, Bodensee, Sylt, Städtereisen, griech. Inseln