Iris

30 Jahre aus Cloppenburg

Ich suche eine Mädelsgruppe oder eine Freundin.

Hallo ihr Lieben.😘

Ich bin Iris, 30 Jahre alt, wohnend in Cloppenburg und suche eine tolle Mädelsgruppe oder eine Freundin mit der ich etwas Schönes unternehmen kann
. Ich habe Interesse an Kinoabende, Stadtbummel, zusammen spazieren gehen, Radtouren.

Ich bin auf diese Plattform durch meine Ärztin aufmerksam gemacht worden. Ich bin an Psychose erkrankt und möchte gerne neue Freunde und Bekannte machen da ich mich einsam fühle und nicht viel außer Haus gehe. Ich würde gerne neue Erfahrungen machen wollen und Gesprächen folgen wollen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich würde mich darüber freuen.😀🤗

Viele Grüüße.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht. Versuche mich an Sudoku, Wortsuche.
Musik
Ich höre momentan gern Kerstin Ott, Helene Fischer u.v.m.
In der Umgebung
Ambührener See
Reiseziele
Ich möchte derzeit nicht allzu große Sprünge machen. Ich habe in der Vergangenheit aber Fuerteventura, Mallorca, Türkei und London zum Beispiel besucht.