Iris

30 Jahre aus Nürnberg

Neue Freundschaften gesucht

Hallo ihr 😊

egal ob Kaffee trinken, quatschen oder draußen an der frischen Luft die Zeit genießen, ich bin fast überall dabei. Leider sind viele meiner Freunde nach dem Studium weiter weg gezogen und ich würde mich einfach mal freuen neue Mädels kennenzulernen.

Zu mir, ich bin eine Mischung aus die Ruhe in Person, kann aber auch mal aufgedreht sein und bin manchmal auch verpeilt. Ich erlebe gerne neue Dinge, liebe gutes Essen, lese gern, mag Brettspielabende und schau gerne Serien und Horrorfilme. Ansonsten gehe ich auch gerne mal auf Konzerte, tanzen, reisen oder genieße draußen laue Sommerabende.

Sportlich bin ich eher weniger, aber man kann's ja mal probieren 😂

Lieblingsbücher
Demian, Harry Potter, Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Girl on the Train
Filme & Serien
The Umbrella Academy, The Handmaid‘s Tale, Moon Knight, Only Murders in the Buliding, Bridgeton, Demon Slayer, Stranger Things usw.
Musik
Ich hör alles mögliche solange es gut ist.
In der Umgebung
Innenstadt, Wöhrder Wiese, Stadtbibliothek, Cinecitta,
Reiseziele
Ich würde gerne jedes Land der Welt einmal bereisen. Lieblingsurlaubsland: Griechenland