Iris

42 Jahre aus Puchheim, Oberbayern

Der innere Schweinehund muss auch mal Gassi!


Freue mich über neue Kontakte hier ums Eck! Zum Ratschen, bummeln, Sport machen…

Mein Motto: man muss das Leben tanzen! Daher liebe ich Salsa und gehe gerne in die Tanzschule oder auf Partys.

Ich mache gerne Yoga oder Pilates aber nicht so gerne allein…

Ich lache gerne und mag Monika Gruber, generell gerne bayerisch und kann auch Dialekt weil ich auf dem Land aufgewachsen bin! Ich habe immer ein offenes Ohr und bin sehr empathisch...Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich und bin Redakteurin.

Was ich sonst so mag oder auch nicht:
-Lieber Katze als Hund, generell aber jedes Tier
-Lieber Vegetarisch statt Fleisch
-Lieber ruhig statt laut
-Lieber Land statt Stadt
-Lieber reflektiert und offen statt oberflächlich

Freue mich Dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Fachbücher zum Thema Gesundheit, Psychologie
Filme & Serien
Dokus, Nachdenkliches und Lustiges. First Dates, Shopping Queen ( ich weiß nix besonderes aber irgendwie unterhaltsam)
Musik
Salsa, Rock, Chillout
In der Umgebung
Tanzschule, Cafés, Second Hand Läden, Trödel & Antikes, Flohmärkte, lieber auf dem Land als in der Stadt
Reiseziele
Italien, Kroatien, Peru