irinchen_

26 Jahre aus Friedrichshafen

Freundinnen gesucht :

Hey zusammen :) ich bin vor ein paar Monaten nach Friedrichshafen gezogen und suche nach lieben Freundinnen in der Umgebung.

Ich bin eine aufgeschlossene, ehrliche und hilfsbereite Person. Mit mir kann man über alles reden, ob einfach irgendeinen Blödsinn oder ernste Deep-Talks - ich bin für einen da.

Was Unternehmungen angeht bin ich auch unkompliziert. Ich verbringe gerne gemütliche Abende mit Filmen/Serien, Kochen etc. aber bin auch gerne abends aus zum Feiern.
Einen Kurztrip oder generell Reisen mache ich immer mit.

Falls du schon eine Gemeinsamkeit gefunden hast, dann freue ich mich über deine Nachricht! :)

Filme & Serien
Gossip Girl, Grey‘s Anatomy, Suits
Musik
Pop, Latin, House
In der Umgebung
See, Cafés
Reiseziele
Spanien, USA, Australien