Irinchen86

38 Jahre aus Buxtehude

Unkomplizierte Freundin

Hallo,

ich suche auf diesem Wege nach einer Freundin oder auch einem Freundeskreis.
Ich wohne in Buxtehude seit 2022. Komme ursprünglich aus Hamburg und bin mit meinem Mann und Sohn (2,5 Jahre) hierhin gezogen. Leider haben wir hier noch nicht so viele Kontakte knüpfen können.

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und ich wirke zu Beginn meist etwas ruhig und zurückhaltend, aber wenn ich meinen Gegenüber richtig kennengelernt habe und wir auf derselben Wellenlänge sind, dann kann man mit mir durch dick und dünn gehen.

Ich lese hier, dass viele sehr spontan sein möchten und die unterschiedlichsten Unternehmungen machen. Ich gebe ehrlich zu, dass seit der Geburt meines Sohnes mein Leben nicht mehr ganz so spontan ist, da man viel managen muss. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand findet, mit dem man auch mal einen Stadtbummel machen könnte, ins Cafe oder ins Kino gehen, eine Radtour machen usw. Vielleicht sogar etwas mit Kindern/Familien unternehmen. Ich bin eigentlich unkompliziert, die Chemie muss einfach stimmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach eine Nachricht!

Musik
Ich höre unterschiedliche Musik, nur kein Schlager
In der Umgebung
Elbe, Fischbeker Heide, Natur allgemein, Hamburg
Reiseziele
Neuseeland, Namibia, USA und viele mehr