Irina1612

55 Jahre aus Werder (Havel)

Zuletzt online: 22.10.2022

Freundin für gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Woche gesucht.

Hallo,

ich suche eine Freundin, mit der ich gemeinsame Unternehmungen starten kann. Ich bin verheiratet, wohne in einem Haus mit Garten und mache am liebsten an der Ostsee.

Mein Hobbys sind: lesen, Kino, Fahrrad fahren und NordicWalking. Ich mag aber genauso Museen- und Galeriebesuche und sitze gern in einem Café, um gemeinsam zu quatschen.

Wenn du in meiner Nähe wohnst, innerhalb der Woche ab und zu Zeit hast, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Romane von Susan Elizabeth Phillips, Ali Hazelwood uvm.
Filme & Serien
Herr der Ringe, The Witcher, Interstellar, historische Filme
Musik
Imagine Dragons, Coldplay, Keane
In der Umgebung
Park Sanssouci, Insel Werder (Havel), Holländisches Viertel Potsdam
Reiseziele
Insel Rügen, Portugal, Österreich