Irina11

34 Jahre aus Weingarten (Baden)

Suche Freundin, auch Pärchen, zum Spazieren, Zocken, Fahrrad fahren

Mein Name ist Irina, ich bin 33 Jahre alt und bin gerade mit meinem Dualem Studium mit Fachrichtung Medizinische Informatik fertig geworden. Meine berufliche Tätigkeit ist Programmieren von Softwareprodukten. Weil ich in dem Bereich eher nur männliche Kollegen habe, wäre es wirklich schön mal wieder unter Mädels zu kommen.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad im Wald und trinke alkoholfreie Bierchen am See. Ich nehme mir auch viel Zeit für Bewegung, auch wenn man mir das nicht so ansieht, weil ich eher moppelig bin :D. Ich gehe gerne spazieren, gehe Schwimmen, fahre Rad aber ich verbringe aber auch gerne viel Zeit am Computer und Konsolen, weil ich auch eine Zockerin bin.
Ich habe eine grooooße Brettspielesammlung und würde gerne wieder öfter Brettspielabende veranstalten.

Mein Freund ist auch in der IT-Branche tätig und zockt ebenfalls sehr gerne alles mögliche an Spielen.

Ansonsten gehe ich auch gerne Minigolf spielen, Lasertag spielen, mache Escape Rooms oder gehe auch einfach gern was essen, was trinken und ins Kino.
Zuhause schau ich ansonsten auch noch gerne Serien und Filme und ich hab 3 süße flauschige Katzen, die meine Babys sind :)

Ich suche Freundinnen aber gerne auch Pärchen, welche meine Interessen teilen.

Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an :)

Lieblingsbücher
Keine Zeit zum lesen, lieber Filme schauen
Filme & Serien
Crimes, Sci-Fi, Horror, Fantasy, Komödien
Musik
Techno und Rock: sowohl langsames, weiches, als auch schnelles, hartes
In der Umgebung
See, Flüsse, Wald, Feldwege
Reiseziele
Japan wäre mal schön irgendwann