Irina

32 Jahre aus Johannisthal

Zuletzt online: 26.12.2023

Huhu, Grützi und Hello. Kumpeline gesucht!

Huhu,
Was schreibt man hier jetzt rein?
Hmm…einfach los:
Ich bin zwar gebürtige Berlinern und habe eher Freunde im Norden Berlins. Hier im schönen Treptow/Köpenick habe ich eigentlich nicht wirklich Leute außer meinem Freund und seinen Freunden die teilweise nach Brandenburg ‚ausgewandert‘ sind.
Kurz und egoistisch gesagt ich wünsche mir eine ganz eigene Freundin oder Freundinnen zum Chillen, Lachen, weinen, Blödsinn machen, noch mehr lachen und vor allem: neue Dinge ausprobieren (Sport, Bars, Bastel, Konzerte, Reisen und was einem so einfällt).

Man fühlt sich das komisch an hier iwie die richtigen Worte zu finden und die Hälfte habe ich sicherlich vergessen…
Wie du vllt schon bemerkt hast: Ich bin recht quirlig, und komme oft erstmal aufgedreht rüber aber im Grunde kann ich auch super entspannt sein, wenn ich jemanden erstmal kennen gelernt habe entspanne ich mich und Tiefgründigkeit
findet seinen Weg, wenn man mag. :)

Naja wie auch immer, vielleicht blickst du ja durch das Wirrwarr durch und hast lust ne dicke Kumpeline zu werden. :)

Haftung für meine Rechtschreibung übernehme ich jedenfalls nicht aber auch hier kommt es ja auf die inneren werte aka den Inhalt an oder?!
Ciao Kakao :))

Lieblingsbücher
Fitzek aber…Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kann mich eher phasenweise zum Lesen motivierten. Ich liebe aber Hörbücher und Podcasts. Die kann man beim Spazierengehen oder Kochen immer gut aufs Ohr packen.
Filme & Serien
Killing Eve, YOU, Dexter, White Lotus, Grace and Frankie, Gilmore Girls, Ghosts…Harry Potter
Musik
Ganz Stimmungsabhängig… Von den Drei ??? über Sam Smith, Harry Syles, Bilderbuch, Chris Stapleton, Burna Boy zu House und co. Also ziemlich gemixt…Hauptsache tanz-und mitsingbar. Achso und ganz wichtig Beyonce.
In der Umgebung
Schwierig aber eins kann ich sagen: Ob am oder auf dem Wasser, da bin ich am entspanntesten.
Reiseziele
Für fast alles zu begeistern. Malediven, Irland, Griechenland, Sizilien, Copenhagen…. Ist das Disneyland ein Reiseziel? :P